Arbeitseinsätze, Führungen, Vorträge

Willkommen bei unseren Aktivitäten!

Jeder, ob Jung oder Alt, ist eingeladen, an unseren Aktivitäten teilzunehmen. Die Führungen und Arbeitseinsätze werden von fachkundigen Personen geleitet.

Wir erheben keinen Eintritt, freuen uns jedoch über eine Spende vor Ort. Vielen Dank!

Download
Unser Jahresprogramm zum Download - erstmalig auch mit den Veranstaltungen des MenschBrodowin-Vereins
BITTE BEACHTEN: Alle Veranstaltungen, die in Zeiten von Corona leider ausfallen müssen, sind in der PDF-Datei ausgegraut.
Oekodorf_Brodowin_Programm2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 342.2 KB

Die Veranstaltungen des Ökodorf Brodowin e.V. wieder stattfinden. Wir freuen uns sehr, wieder mit Ihnen gemeinsam die Brodowiner Natur entdecken zu dürfen. Bitte halten Sie sich an die Corona-bedingten Sicherheits- und Abstandsregelungen!

Bitte erkundigen Sie sich direkt bei den anderen Veranstaltern, ob sie Corona-bedingt tatsächlich stattfinden können. Die Veranstaltungen des Brodowiner Kirchensommers finden Sie unter www.kirchensommer-brodowin.de, über die Veranstaltungen des MenschBrodowin-Vereins informiert Sie ein Aushang an der Brodowiner Dorfstraße 22.

MUSS LEIDER AUSFALLEN: Fr, 09. September, 19 Uhr: Vortrag - Die eiszeitliche Entstehung der Brodowiner Landschaft

Der Landschaftsökologe Dr. Olaf Juschus von der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde nimmt uns mit auf eine Reise in die Eiszeit.

Vortrag im Schwarzen Adler, Dorfmitte Brodowin.