Arbeitseinsätze, Führungen, Vorträge

Willkommen bei unseren Aktivitäten!

Jeder, ob Jung oder Alt, ist eingeladen, an unseren Aktivitäten teilzunehmen. Die Führungen und Arbeitseinsätze werden von fachkundigen Personen geleitet.

Wir erheben keinen Eintritt, freuen uns jedoch über eine Spende vor Ort. Vielen Dank!

Download
Unser Jahresprogramm zum Download - erstmalig auch mit den Veranstaltungen des MenschBrodowin-Vereins
BITTE BEACHTEN: Alle Veranstaltungen, die in Zeiten von Corona leider ausfallen müssen, sind in der PDF-Datei ausgegraut.
Oekodorf_Brodowin_Programm2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 342.2 KB

Die geplanten Veranstaltungen am 30. Okt. und am 20. Nov. müssen leider ausfallen. Bleiben Sie gesund!

Leider müssen wir einige Veranstaltungen aufgrund des Corona-Virus absagen. Bitte schauen Sie regelmäßig für aktuelle Infos auf diese Seite und bleiben Sie uns und dem Ökodorf auch in diesen Zeiten treu.

Erkundigen Sie sich direkt bei den anderen Veranstaltern, ob sie Corona-bedingt ebenfalls ausfallen müssen. Die Veranstaltungen des Brodowiner Kirchensommers finden Sie unter www.kirchensommer-brodowin.de, über die Veranstaltungen des MenschBrodowin-Vereins informiert Sie ein Aushang an der Brodowiner Dorfstraße 22.